Wähle aus VIER tollen Möglichkeiten


  • Kunde

    Du liebst unsere Produkte und möchtest diese kaufen? Kein Problem!

  • Grosshandel

    Dir gefallen unsere Produkte und du möchtest diese in größeren Mengen einkaufen und dafür auch einen Großkundenpreis erhalten? Gerne!

  • Exklusiver Verkaufsberater

    Du siehts hier deine Möglichkeit dir nebenbei ein tolles Zusatzeinkommen zu generieren, mit Produkten welche absolut einzigartig sind? Willkommen!

  • Manager Karriere

    Du arbeitest gerne mit Menschen, möchtest dir gerne ein passives Teil-/Vollzeiteinkommen generieren? Willkommen!

VIDEOTHEK

  • Die 3 Funktionen des Wendesteins (in Vorbereitung)

  • Erfolg leicht gemacht (in Vorbereitung)

  • Vom Beginner zum Profi (in Vorbereitung)

  • Geld, Erfolg, Freizeit - die Akademie (in Vorbereitung)

TOP 5 Gründe warum du Vertriebspartner werden sollst

Bei einer Firma einzusteigen, die ein äußerst exklusives, jahrelang bestens etabliertes Markenprodukt vertreibt und die Ihren MLM Vertrieb gerade startet….. so etwas wünscht sich wohl jeder…. SO EINE CHANCE GIBT ES SEHR SELTEN!

  1. 100% österreichisches Unternehmen

    Hinter der Firma steht Josef Peter Roysky, ein Urgestein im Juweliergeschäft, der sich als Schmuckgrosshändler und Designer mit internationaler Erfahrung einen hervorragenden Namen gemacht hat und mehrmals zu den 100 TOP Juwelieren im deutschsprachigen Raum gewählt wurde.

  2. Seit 9 Jahren erfolgreich am Markt tätig

    Die Firma Wendestein trat in den letzten Jahren ausschließlich als Grosshändler für Juweliere im In-und Ausland auf und hat sich hier einen ausgezeichneten Namen für edle Produkte geschaffen. Der Name „Wendestein“ wurde als Marke bestens etabliert.

  3. Einstieg in den MLM Vertrieb erst vor wenigen Monaten

    Wendestein wird sich in den nächsten Jahren international etablieren und hat sich daher strategisch entschieden in den MLM Vertrieb einzusteigen und dabei ihren bisherigen Vertriebskanal als Grosshändler zu schließen. Die Chance die sich hier bietet ist absolut einzigartig!

  4. Der Mensch steht im Mittelpunkt

    Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ohne WENN und ABER. Versprechen werden gehalten, eingegebenes Wort zählt, so hat Josef Peter Roysky seine bisherigen Betriebe mit Erfolg geführt und diese Einstellung behält er bei.

  5. Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen

    Die Besonderheit, die Rarität bei den Bernsteinstücken von Wendestein liegen in der Unberührtheit. Sie wurden keiner Wärmebehandlung oder künstlicher Farbveränderung unterzogen. Alle positiven Eigenschaften die der Bernstein in 50 Millionen Jahren aufgenommen hat und als reine Energie in sich gespeichert hat, blieben erhalten.

NEUIGKEITEN

  • International ist das Bon Bon als modisches Accessoires von der Damenhandtasche nicht mehr wegzudenken. Gefertigt aus Kunstpelz, Leder, Kristallen und dem einzigartigen WENDESTEIN-Nugget mit Halbedelsteinen.